Verliebt💞

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belgin Avatar

Von

Habe mich soooo sehr verliebt💞 in dieses Buch.
Es ist einfach feenostatisch:)
Der Cover und die illustration sehr sehr schön. Würde gerne dieses Buch zu Ende lesen. Ich glaube nicht dass, das Buche nur was für Kinder ist, bin so begeistert als Erwachsene das ich gerne am besten das Buch für mich behalten hätte 🙈.

Ein Buch womit ich es mit einem Spiel verbinden könnte.
In dem ich meinen Kindern einen Barometer erstelle.
Für jede gute Tat bekommen sie einen leuchtenden Stern den sie in die Flasche werfen dürfen. Somit leuchtet die Falsche am Ende des Tages so schön, und die Kinder können ihre guten Taten bestaunen.Finde immer toll wenn Bücher mit spielen verbunden werden😉.
Sehr sehr schönes Buch. Hoffentlich Gewinne ich dieses Buch💞💞💞😊.