Wir sind verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Zunächst habe ich mich sofort in das wunderschöne, witzige Cover verliebt! Erst beim Öffnen der Leseprobe habe ich gesehen, dass das Buch von meiner Lieblingsautorin Anna Ruhe stammt! Wie ich es von ihr nicht anders gewohnt bin, war ich sofort in der Geschichte drin. Paula entdeckt in einer alten Flasche eine echte Fee! Die zaubern kann! Jedenfalls normalerweise, denn Maxi von Phlip ist vorübergehend beurlaubt. Sie muss für Paula erst einige gute Taten vollbringen, bevor sie wieder eine richtige Wunschfee wird. Dass die kleine Fee Paulas Leben gehörig auf den Kopf stellen wird, kann man sich schon vorstellen, so frech und niedlich wie sie aussieht. Meine Tochter und ich waren jedenfalls begeistert und sofort verliebt in die Geschichte, wir möchten sie unbedingt lesen!