Leseeindrücke zu Meck & Schneck

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:51

Tolles Buch

Auch wenn die Leseprobe sehr kurz ist, weiß ich auf Anhieb, dass dies ein tolles Buch für meine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:24

super süß

Das Cover mit der Schneke Schneck und der Maus Meck ist super soß und passt zum Titel. Die...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:59

Tolles Cover

Der Titel "Meck und Schneck" gefällt uns sehr gut. Das Cover ist toll gestaltet. Ich finde es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:48

süß gemacht

Die Illustrationen dieses Buches sind so gelungen! Voller Details und so witzig gemacht! Wir...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:35

auf der Suche

Wo hört Angst auf und fängt Mut an? Die beiden kleinen Freunde Schneck und Meck sind auf der...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:13

super Schnecke

Das Cover gefällt uns sehr gut und auch die Geschichte finde ich sehr altersgerecht für die...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 22:02

cool

Das Cover finde ich sehr cool gestaltet und ich finde auch die Geschichte um die kleine Schnecke...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:47

Hab Mut

Das Cover ist ja genial. Man sieht nur die Pranken des Löwen und die Schnecke samt Igel. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:43

wo ist der Löwe?

Die Idee klingt süß und auch witzig. Einen Löwen fangen, im Fell kuscheln, an ihm...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:30

Mutmachbuch

Das Buchcover ist sehr schön und wirkt total einladend. Wir lieben es! Eines dieser Bücher, dass...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 20:23

kleine Schnecke ganz groß

Die Leseprobe ist wirklich ansprechend. Toll illustriert, ein wichtiges Thema und schön...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:32

mutig mutig

Der kleine Schnecke Schneck wagt sich auf eine gefährliche Reise! Dazu gehört schon jede Menge...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:05

sei mutig

Der kleine Schneck hat vor vielem Angst! So geht es auch manchen Kindern. Was kann er tun, um...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:00

Nur Mut!

Mir hat vor allem gut gefallen, dass eine Schnecke die Hauptrolle in diesem Buch übernimmt, das...

annika6931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 18:58

Kinder stärken

Das Buch ist mir aufgrund der niedlichen Illustrationen zunächst ins Auge gefallen. Als ich dann...

ro.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 18:54

Mutmach-Geschichte

Ein wirklich toll illustriertes Buch, schon das Cover war sehr ansprechend. Es ist auch einmal...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 18:40

niedlich...

Der Blick der Schnecke ist einfach so extrem niedlich und genial gemacht, so dass das Cover...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 18:29

Schnecken Power

Das Cover sieht süß aus und hat mich verleitet, einen Blick in das Buch zu werfen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?