Gefällt uns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vroni-b Avatar

Von

Meck und Schneck sind uns bereits im ersten Buch sehr ans Herz gewachsen und auch die süßen Illustrationen der Geschichte. Das Format ist nun ein Pappbilderbuch und stabiler geworden, damit also bereits für noch kleinere Kinderhände geeignet. Die Textmenge ist auch etwas weniger geworden, was ein bisschen schade ist. In diesem Abenteuer
sind die beiden am Heimweg, auf der Flucht vor dem Gewitter. Eine vermeintliche Abkürzung stellt sich als kniffelige Herausforderung dar. Doch zusammen kämpfen sie sich da durch - nach dem Motto Gemeinsam sind wir stark. Schaffen sie alle Hindernisse und es rechtzeitig vor dem Regen nach Hause?
Meiner Tochter hat es sehr viel Freude beim Vorlesen bereitet und hat immer mitgefiebert ob die beiden Freunde es gemeinsam trotz Hindernisse schaffen.

Ein sehr tolles Buch das ich nur empfehlen kann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️