Ein schönes motivierendes Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raina Avatar

Von

Das Buch "Meck und Schneck: Klappt doch!" von Matthias Derenbach und Michael Engler ist eine wunderbare Geschichte von zwei kleinen Tieren, die sich (ungewollt) auf ein Abenteuer begeben. Das Buch wird ab 2 Jahren empfohlen.

Meck und Schneck gehen spazieren und merken, dass es bald regnen wird. Schnell wollen sie nach Hause gehen und müssen auf dem Heimweg immer wieder Hindernisse überwinden und schnell genau sein, damit der Regen sie nicht einholt.

Es ist eine ganz tolle Geschichte, die wirklich sehr schön mit einem Kleinkind zu lesen und anzuschauen ist. Die Zeichnungen in dem Buch sind sehr anschaulich und das Abenteuer der beiden Freunde kann sich so wirklich sehr gut vorgestellt werden. Die Buchseiten sind sehr dick, so dass auch kleine Finger diese gut umblättern können.

Das Buch "Meck und Schneck: Klappt doch!" macht sehr viel Freude und kann daher sehr empfohlen werden.