Das hätte ich nötig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Da ich hauptsächlich auf Science Fiction und Fantasy sowie ungewöhnliche Sachbücher aus bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich hier mal bei einem Kochbuch hängen bleiben würde! Mir fiel aber das Bild von Johann Lafer auf, dem ich schon mal begegnet bin.
Wie dem auch sei, ich leide schon seit Jahren darunter, dass fast alles, was mir schmeckt, ungesund und/oder angeblich politisch nicht mehr korrekt ist, und dass auf der anderen Seite fast alles, was ich essen sollte, mir nicht schmeckt. Die Schnittmenge liegt leider fast bei null! Aber Essen ist außer Lesen so ziemlich das Einzige, was an meinem Leben noch ein wenig Freude macht. Soll ich das wegwerfen, nur weil es anders gesund, richtig und korrekt wäre?

Nun, schon bei den wenigen in der Leseprobe gezeigten Rezepten kann ich erkennen, dass sich die oben erwähnte Schnittmenge vielleicht doch langsam vergrößern lassen könnte. Wenn das keine fünf Sterne wert ist...