Cover für Medical Cuisine

Die Revolution des Essens mit dem Bestsellerautorenduo

Medical Cuisine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (604)
Print

Dass eine kluge und gesunde Ernährung der Schlüssel für unsere Gesundheit und für ein längeres Leben ist, hat sich schon längst herumgesprochen. Doch oft impliziert gesunde Ernährung Verzicht und wenig Genuss. Momente des Genießens helfen aber, uns vor dem Stress im Alltag zu schützen, und stellen den negativen Gefühlen positive entgegen. Das Buch erklärt genau, wie es gelingen kann, Genuss mit Heilung im Alltag aktiv zu verbinden. Dazu werden die Lieblingsrezepte der Deutschen von Johann Lafer und Dr. Riedl in gesunde Klassiker verwandelt. Es wird genau erklärt, wie die Rezepte auf gesund getrimmt werden und welche Rolle dabei die heilenden Lebensmittel spielen. Nicht der Verzicht, sondern der Genuss steht im Vordergrund!

Buchdetails

Autoren

© Andreas Sibler

Dr. Matthias Riedl

Dr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe sowie ärztlicher Direktor und Gründer des medicum Hamburg. Bekannt wurde er insbesondere als ERNÄHRUNGS-DOC und durch diverse Publikationen. Seit 2013 ist er auf der Empfehlungsliste der Topmediziner.

© Lukas Jahn

Johann Lafer

Johann Lafer blickt auf eine über 40jährige kulinarische Karriere zurück. In zahlreichen TV-Sendungen, Büchern und Magazinen beweist er seit Jahren, dass er ein Meister seines Faches ist.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 02.06.21
Seitenanzahl 264
ISBN 978-3-8338-7776-6
Preis 26,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags