Das ist genau das, was wir brauchen: Essen, dass uns fit und gesund hält

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Vor ein paar Jahren hätte ich dieses Buch nur wenig beachtet. Doch plötzlich meinte das Leben es nicht mehr so gut mit mir. Erst bekam ich eine sehr traumatisierende Diagnose und diese Erkrankung erforderte Therapien, die noch voll und ganz eine andere chronische Erkrankung unterstützte, die ich bis dato nicht ernst genug nahm.
Da fing mich an, mich mit Dingen zu beschäftigen, welche zwar von den Ärzten angesprochen, aber oft überhört werden: Ernährung, Bewegung und sich selbst Gutes tun.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich fand die Ernährungs Docs. Und merkte wie mir eine gesunde Ernährung vieles leichter und besser machte. Dr. Matthias Riedel ist mir daher schon bekannt und in Zusammenarbeit mit Johannes Lafer ist es bestimmt ein spergutes Buch.
Inzwischen geht es mir wieder ganz gut, muss aber immer noch hart an mir arbeiten. Dieses Buch ist deshalb eine sehr gute Unterstützung.