Ein Hoch auf den Genuss ohne Reue mit viel wertvollen Lebensmitteln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Was für ein tolles Kochbuch dies sein muss! Ich habe das allererste Rezept gleich mal ausprobiert, denn warme Avocado habe ich so noch nie gemacht. Es hat mich gleich gereizt, vor allem weil die Bilder in diesem Kochbuch so unfassbar ansprechend sind! Zurück zum ersten Rezept: Es war einfach und ein großartiges Genusserlebnis!
Die Rezepte in der Leseprobe sprechen mich alle an, denn wenige mit Fleisch, alltagstauglich und recht einfach. Und, was bei den Beispielen überzeugt sind, bekanntes auf leckere UND gesunde Art und Weise, schaut man sich mal das Vollkorn-Spätzle-Rezept an (das mach ich am Wochenende!).

Auch finde ich die Kombination aus Theorie, also Mindset, und gleich praktische Rezepte wo man das "gelernte" sogleich umsetzen kann.

Ihr seht, ich würde sooooo gerne weiter gesund kochen und neues entdecken mit diesem großartigen Buch! Da wird der Teller sicher bunter.