einfach klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Auf diese Leseprobe war ich extrem gespannt, da gesunde Ernährung bei uns einen hohen Stellenwert hat und wir dabei immer den "Spagat" hinbekommen müssen, dass es auch den Kids schmeckt.
Die Einleitung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere auch, dass die Autoren nicht mit Verboten und Heilversprechen arbeiten, dass nach diesem Konzept nichts "tabu" ist, sondern es auf die Relationen ankommt. Ein toller Ansatz!
Auch die Rezepte aus der Leseprobe haben mich begeistert! Die selbstgemachten, raffinierten Gnocchi, die leckere Quiche oder auch die tolle Frittata - ich bin mir sicher, dass ich damit auch bei meinen Kids punkten kann. Und dass am Ende der Leseprobe sogar ein Rezept für meine Lieblingssüßspeise - mit Birkenzucker - auf mich gewartet hat... einfach klasse! Ich bin begeistert! :-)