Einfach und gesund kochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Spitzenkoch Johann Lafer und Ernährungsmediziner Dr. Riedl haben gemeinsam ein Kochbuch erschaffen: Rezepte für die Alltagsküche, die Genuss und Gesundheit verbindet! Sofort war meine Neugierde auf die Leseprobe geweckt!
Schon beim Lesen der Rezepte für das Tiramisu mit Birkenzucker oder die Quiche mit Räuchertofu bekomme ich Lust auf's Nachkochen!
Rezepte mit einfachen Zutaten und die Zubereitung wird dann noch sehr gut erklärt - ein Kochbuch ganz genau nach meinem Geschmack!
Gut gefällt mir auch, dass es hier keine Verbote für bestimmte Lebensmittel gibt, sondern dass hier alltagstaugliche Alternativen angeboten werden.
Jetzt bin ich nicht nur neugierig auf die 50 abgewandelten Rezepten zu den beliebtesten Speisen, sondern auch hungrig geworden auf die leckeren Rezepte!:)
Dieses Kochbuch ist förmlich eine Einladung zum Kochen mit Lust, Genuss und Geschmack!