Etwas anderes erwartet...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Tatsächlich hat mich diese Leseprobe enttäuscht. Ich liebe Kochbücher und bin absolut offen für gesunde sogenannte "Healthy" Ernährung. Leider finde ich bei dieser Leseprobe absolut nichts innovatives oder neues, was man nicht auch auf den unterschiedlichsten Ernährungsblogs bereits finden kann.
Es sind zum Teil auch sehr einfache Rezepte. Einerseits finde ich es gut, denn oft sind die einfachsten Rezepte tatsächlich auch sehr schmackhaft. Aber ich brauche kein Rezept für Vollkornspätzle oder gegrillte Avocado. Das bekomme ich auch noch so hin und ist nichts Neues oder auch keine besonders interessante Idee.
Aufgrund der Leseprobe kann man auch keine Rückschlüsse auf die Größe dieses Kochbuches ziehen. Leider sind Kochbücher oft so groß wie Bildbände, somit sehr unpraktisch. Vielleicht ist es bei diesem nicht so, leider aber so nicht nachvollziehbar. Auch die Bezeichnung "Medical" finde ich sehr irreführend und der Bezug erschliesst sich mir aufgrund dieser Leseprobe nicht. Dieses Buch spricht mich somit nicht an.