Gute Ernährung ist der Schlüssel für Wohlbefinden und Gesundheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

In unserer Zivilisationsgesellschaft wird häufig ungesund gegessen, darauf weisen auch die Verfasser in dieser Leseprobe hin. Alles muss schnell zubereitet werden, die Mahlzeiten sollen satt machen und dann muss es auch noch günstig sein. Viel Zeit zum Kochen bleibt meistens nicht, deshalb wird auch soviel Fastfood gegessen und das muss man ändern, will man denn gesund und fit bleiben und widerstandsfähig gegen Krankheiten.
Die Rezepte haben mich alle angesprochen, auf Fleisch kann ich gut verzichten.
Die Tiramisu ohne Mascarpone finde ich besonders toll, das muss ich mal ausprobieren.
Bei diesem Buch kann man sich tolle Anleitungen, Tipps und Rezepte für eine gesunde Ernährung holen.
Ein gelungenes Sachbuch mit schönem Rezeptteil.