hmmmmm..... - leckere UND gesunde Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich inspiriert, zukünftig noch gesünder zu kochen und die Rezepte im Buch von "Medical Cuisine" auszuprobieren!
Besonders hat mich Hummus angesprochen, da wir ausser der deutschen auch die nordafrikanische Küche lieben (Couscous ist ein fester Bestandteil des Essensplans^^) und einige Rezepte auch völlig fleischlos sicherlich sehr gut schmecken (wiederum ein Pluspunkt, da ich Fleischgerichten gegenüber eher skeptisch bin im Gegensatz zu früher: Wir alle essen viel zu viel und zu häufig Fleisch, was sich dringend ändern müsste - DAS wäre ein Grund, endlich die Massentierhaltung abzuschaffen. Die a) eine Qual für die (Nutz)tiere ist und b) alles andere als gesund für Menschen!
Kartoffelsalat mit Tofu statt mit Würstchen (Geflügel, Schweinefleisch essen wir gar nicht) wäre eine prima Alternative!
Also - nichts hält mich auf, mich für ein Exemplar zu bewerben - und vorab ein Dank an den tollen GU-Verlag!