Hochwertige Produkte, vorbildlich verarbeitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Das Cover dieses sehr empfehlenswerten Kochbuches finde ich ausgesprochen ansprechend. Die beiden Autoren (Doktor Matthias Riedel und der Starkoch Johann Lafer), sowie ein sehr nett angerichteter Demo -  Teller machen große Lust auf das Durchstöbern dieses Werkes.
Ich bin ein Fan der beiden Autoren, deren Fernsehsendungen verfolge ich mit Begeisterung . Ich lege großen Wert auf gutes und gesundes Essen. Ich bin aus diesem Grund auch Mitglied einer Solawi ( solidarische Landwirtschaft). Ich würde meinen Mitstreitern sehr gern dieses Buch empfehlen, um dies jedoch beurteilen zu können, möchte ich gern das gesamte Buch kennenlernen und rezensieren. Der theoretische Teil am Anfang des Buches hat mich sehr angesprochen, aber auch die Rezepte und deren klare Darstellung. Die Illustrationen finde ich ebenfalls sehr geglückt