Informativ und appetitlich gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Leider habe ich es um Mitternacht verpasst, meine Punkte einzulösen. Nun muss ich aufs Losglück hoffen, denn dieses tolle Kochbuch würde ich echt gerne testen.

Wie im Vorfeld über die Ernährung und ihre Auswirkung auf die Gesundheit des Menschen und auf die Umwelt eingegangen wird, finde ich sehr gut. Vieles macht man sich im Alltag so einfach nicht klar.

Und auch der Rezeptteil hat mich überzeugt. Die zugehörigen Fotos sind sehr ansprechend und machen richtig Appetit. Die Anweisungen sind verständlich und klingen plausibel. Das Nachkochen dürfte kein Problem sein. Als Erstes werde ich die Hähnchenfrittata mit Chimichurri und das Vegane Pilzgeschnetzelte probieren. Das hört sich so lecker an.