Kochbuch für absolute Noch-nie-Köche, für das brauch ich keine Rezepte....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinervampir Avatar

Von

Wo sind die guten Zeiten geblieben, in denen GU Kochbücher raus brachte, die auch wirklich nur Rezepte enthielten und nicht als pseudo-bekehrende Schriften von irgendwelchen "Experten" daherkommen? Und dazu gibt sich Herr Lafer her...?
Das gibt einem doch der gesunde Menschenverstand: Gesund leben - gesund bleiben. Wofür dann dieses Werk? Für Kartoffelsalat, überbackene Gnocchi oder Zwiebelkuchen brauche ich kein Kochbuch. Das mag vielleicht etwas sein für Leute, die noch nie gekocht haben - und die zudem exotische Zutaten und Gewürze lieben. Das isst bei uns niemand, und ich wage zu behaupten, dass bei uns gesund und sehr abwechslungsreich gekocht wird.
Nein, da muß ich ganz sicher nicht dabei sein.