Mmmmhhh, lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Wie das im Leben immer so ist: Das was super lecker ist, ist oftmals auch ungesund und produziert Rundungen, die man so eigentlich gar nicht haben möchte. Aber immer nur verzichten mag ich auch nicht, vor allem, wenn ich meinem Mann dann beim Essen zuschauen muss, der alles essen kann und kein Gramm zunimmt (75 kg bei 2 m Größe)! Durch dieses schön bebilderte Kochbuch (ja, auch die Augen kochen mit...) erhoffe ich mir kleine Tricks für ganz normale Alltagsrezepte, mit denen sowohl mein Mann satt wird als auch ich gegen meine Pölsterchen ankämpfen kann. In der Leseprobe waren schon ein paar leckere Sachen dabei. Auf die Idee, zu Pellkartoffeln mit Quark einfach ein paar Leinsamenkörner dazuzustreuen, bin ich auch noch nicht gekommen. Also auf in den Lostopf und demnächst gesund und lecker gekocht!!!