Sehr anregende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Zuerst etwas skeptisch habe ich die Leseprobe begonnen, da Kochbücher die die gesunde Küche versprechen gerne mal etwas exotisch werden, was die Auswahl an Lebensmitteln betrifft.

Jedoch hier scheint der Schwerpunkt auf bekannte Zutaten mit den modernen Vorlieben im Alltag geknüpft zu sein. Gesund, aber dennoch ohne zu viel Schnick und Schnack, ja, ich denke das kann funktionieren.

Auch nochmals in sich zu schauen....besser gesagt in den Einkaufswagen, was nun wirklich saisonal ist und dem Körper gutes tut.

Die Gerichte der Leseprobe konnten mich absolut überzeugen und regen zum Nachkochen an. Sei es die Gnocchis oder aber auch mal das Tiramisu etwas ander zubereitet als gewohnt.

Gerne würde ich mich in die "Medical Cuisine" Versuchsküche begeben.