Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danielle2107 Avatar

Von

Leider war ich wieder einmal zu spät dran mit meinen Bonuspunkten, daher versuche ich nun mein Glück über den Leseeindruck. Und wow, was für ein Unglück, dass ich mir das Buch nicht sicher geholt habe - denn es ist sehr vielversprechend. Ich war sehr gespannt darauf, wie viele Fleisch-Gerichte in dieser Leseprobe vorkommen würden und bin schwer begeistert davon, dass von 10 Rezepten lediglich eines Fleisch enthält. Ich bin nämlich absolut überzeugt davon, dass unsere Gesellschaft viele (gesundheitliche) Probleme vermeiden könnte, würde der Fleischkonsum drastisch eingeschränkt.

Zudem finde ich die Bilder sehr ansprechend, die Rezeptzutaten sind einfach erhältlich und die Rezepte verständlich geschrieben.

Ein Kochbuch, bei dem die Leseprobe bereits voll und ganz überzeugt und ich mir sicher bin, dass auch das restliche Buch nicht enttäuschen wird.