Spannendes Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ernie Avatar

Von

Mit Begeisterung und großem Interesse habe ich die Leseprobe zu Johann Lafers und Dr. Riedls neuem Buch „Medical Cuisine“ gelesen und ich muss sagen, dass ich das Konzept sehr spannend finde! Schon länger ist ja klar, wieviel Auswirkung die Ernährung auf die Gesundheit hat, sodass ich es nicht nur interessant, sondern auch wichtig finde, hier mehr zu erfahren.
Gelungen finde ich besonders die Aufteilung in einen Theorie- und einen Praxisteil. Die Rezepte machen direkt Lust auf mehr und machen auf den ersten Blick einen nicht zu komplizierten Eindruck. Die Quiche werde ich sicher demnächst mal ausprobieren. Wer will nicht mit gutem Gewissen schlemmen? Daher gefällt mir besonders, dass auch süße Rezepte aufgenommen wurden. Toll!