Über die richtige Zusammenstellung der Lebensmittel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Ich empfinde die Leseprobe als sehr vielversprechend. Sehr gut gefällt mir der Theorieteil, der dem Leser verdeutlicht und darüber aufklärt, wie wichtig die richtige Zusammenstellung der Lebensmittel ist und welch tolle Wirkung dies für den Körper hat. Den Rezeptteil mit der schlichten Aufteilung in Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts empfinde ich ebenfalls als sehr gelungen und übersichtlich. Die Rezepte sprechen mich an, ich kann mir sehr gut vorstellen, sie einfach nachzukochen und die benötigten Zutaten hat man schnell zur Hand. Die Fotos sind ein echter Augenschmaus und beim Anblick läuft einem sofort das Wasser im Mund zusammen. Insgesamt ist das ganze Layout eher schlicht gehalten und lenkt den Fokus dadurch auf den Inhalt des Buches.