Überraschend lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Ich konnte mir ja zuerst nicht viel unter dem Titel vorstellen, auch das Cover sieht für ein Kochbuch erstmal nicht so richtig ansprechend aus. Umso überraschter war ich, dass mich wirklich jedes der in der Leseprobe enthaltenen Rezepte zugesagt hat. Insbesondere die Hauptgerichte sagen super aus, die Fotos ließen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und auch die Rezeptdarstellung an sich fand ich gut erklärt und übersichtlich. Besonders gefallen hat mir aber auch die im Vorwort enthaltene Idee des Buches, eben mit „normalen“ (im Gegensatz zu exotischen) Lebensmitteln gesundes und leckeres Essen zu kochen. Vermutlich haben mir auch deshalb die Rezepte so gut gefallen, weil sie normal sind und man sie ohne viel Schnickschnack kochen kann.