Wie man sich richtig gesund ernährt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Als ich dieses Buch entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut. Denn ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung und freue mich über neue Erkenntnisse, Tipps und Rezepte. Darüber hinaus schätze ich Johann Lafer sehr. Dieses Buch zeigt dem Leser, auf was man achten sollte und Eastman beachten sollte. Bei dem großen Angebot verliert man häufig den Überblick und dann soll man noch wissen, ob es gesund oder ungesund ist. Deswegen ist dieses Buch sehr hilfreich. Auch die Rezepte sind Nichtsnutzen gesund , sondern auch lecker. Das einzige was mir aufgefallen ist, das in den Rezepten Tofu verwendet wird, da scheiden sich die Geister, ich persönlich bin mit Sojaprodukten sehr vorsichtig. Auch Magerquark wird verwendet, lieber hochwertigen Quark verwenden.