Einfach und gesund kochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Spitzenkoch Johann Lafer und Ernährungsmediziner Dr. Riedl haben gemeinsam ein Kochbuch erschaffen: Rezepte für die Alltagsküche, die Genuss und Gesundheit verbinden!

Auf den ersten 50 Seiten erfährt man einiges über die Ernährung, Zutaten und gesundes Kochen mit Genuss, ohne Verbote. Dieser Teil ist informativ und unterhaltsam geschrieben. "Medical Cuisine" ist daher kein typisches Kochbuch.

50 Lieblingsrezepte wurden zu gesunden und gleichzeitig genussvollen Rezepten abgewandelt. Da es zu jedem Rezept noch ein Alternativ-Rezept gibt, findet man in diesem Buch 100 Rezepte mit ansprechenden Fotos.
Die Zutatenliste ist übersichtlich dargestellt. Alle Rezepte sind so beschrieben, dass man sie leicht nachkochen kann.

Die Gerichte, die ich bisher ausprobiert habe, sind mir gut gelungen und haben allen in der Familie geschmeckt! Ich gehe daher weiter auf Rezept-Entdeckungsreise!

Für mich ist dieses Kochbuch eine Einladung zum Kochen mit Lust, Genuss und viel Geschmack!