Gesund und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katrin297 Avatar

Von

Immer mehr fällt es mir auf , dass wir es verlernt haben, zu wissen was wirklich wahre gesunde Ernährung ist. Dieses Buch macht dies deutlich und erklärt, was ungesunde und gesunde Ernährung ist. Darüberhinaus zeigt es Wege , wie man sich gesund und dazu auch noch lecker ernähren kann. Die Rezepte sind nicht kompliziert , leicht umzusetzen und wirklich lecker. Und ich würde schon fast sagen , dass das Gelingen garantiert ist. Meine Kritikpunkte sind wirklich meckern auf hohem Niveau und eine persönliche Meinung. Ich persönlich bin kein Fan von Soja , hier wird es viel verwendet, aber man kann es ja auch einfach weg lassen. Noch dazu bin ich kein großer Fan von Magerquark, normaler Quark hat viel mehr Nährstoffe.
Alles in allem finde ich es toll, dass man versucht die Menschen darauf aufmerksam zu machen sich gesünder zu ernähren. Darüberhinaus sind die Rezepte vielseitig ,es ist gewiss für jeden etwas dabei.