Gesunde, Bunte und Geschmackvolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
be.happy822 Avatar

Von

Das Kochbuch enthält gesunde Rezepte, eine Erklärung zum Thema Medical Cuisine und viele wunderschöne, farbenfrohe Fotos, die zeigen, dass der Genuss hier nicht zu kurz kommt. Mit einfachen Veränderungen werden traditionelle Gerichte im Originalrezept gesünder, nahrhafter und besser verdaulich, aber dadurch nicht weniger schmackhaft. Als Steigerung dazu wird nach jedem traditionellen Gericht auch ein alternatives Rezept für eine abwechslungsreiche (oft vegane oder vegetarische) Ernährung angeboten. Die Rezepte sind sehr anschaulich Gestaltet, auf einer Seite findet man jeweils das Foto, auf der anderen Seite das klar beschriebene Rezept. Dank der vielen Ideen und Vorschläge finden Orangendressing, Reisnudeln, Bambussprossen, Staudensellerie, Kurkuma, Birkenzucker und vieles andere, den Weg in unsere Küche.
Ich finde, dass dieses Buch sehr gut gelungen ist, weil es Rezepte aller Schwierigkeitsstufen anbietet und etwas für jeden Geschmack dabei hat.