Interesssnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallohallo Avatar

Von

Ein guter Einstieg in eine mögliche veränderte Essenweise, alte, bewährte Rezepte sind auf Vordermann gebracht, gesünder und leichter. Es gibt eine sehr ausführliche Einleitung, die verständlich erklärt, wie gesunde Ernährung funktionieren kann. Es bleibt also dem Leser selbst überlassen, wie und wo er mit der Ernährungsumstellung beginnt. Man rät dazu, klein zu beginnen, da man das Ziel dann einfacher erreichen kann. Im Rezepteiil bietet man dem Leser ein überarbeitetes, klassisches bekanntes rezept an, z. B. Kartoffelnsalat. Danach folgt ein stets alternatives Rezept auf der Basis des "medizinischen " Aspekts. Hier wird mehr Gemüse oder andere, sattigende Alternativprodukte eingesetzt.
Alles habe ich noch nicht ausprobiert, aber das was, war sehr sehr lecker. Ein Buch, welches ich empfehlen kann. Klasse.