Esotherik meets Buisness

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carriecleve Avatar

Von

In den letzten beiden Jahren kamen verstärkt Bücher auf den Markt die in Deutschlands hohen Norden spielen , nämlich auf der Insel Sylt. Dieser hier ist einer davon. Es ist einer dieser Romane die man mit Vergnügen liest und entspannt am Ende wieder zur Seite legt. Claudia Thesenfitz hat mit der Esoterikin Ulla und der Buisnessfrau Henrietta zwei Protagonistinnen geschaffen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und das lässt einen beim lesen immer wieder schmunzeln. Es war schön einmal ein Buch in der Hand zu haben bei dem es zwar auch um Liebe geht, aber auch um das Ändern von Einstellungen. Die Geschichte ist sehr kurzweilig geschrieben und auch sehr plastisch geschrieben so das man gut in die Geschichte eintauchen kann. Ich jedenfalls hatte beim lesen richtig Spaß und so soll das doch sein, oder ?