Rezensionen zu Meer Liebe auf Sylt

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2020 – 15:09

Zu einander finden

Wer große Tiefe erwartet wird von diesem Buch vielleicht etwas enttäuscht sein, wer aber mal...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2017 – 23:07

sehr schön

Auf dieses Buch wurde ich durch eine anstehende Leserunde aufmerksam, an der ich aber zeitlich...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 11:50

"Urlaubslektüre"

Es ist eine Urlaubslektüre für zwischendurch. Eine lockere Geschichte um drei sehr...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 19:18

Frauenpower

Henrietta die absolute Power - und Karrierefrau und Ulla, Veganerin und Esoterikerin sind auf...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 09:51

Ein Spaßbuch

Henrietta, eine Karrierefrau durch und durch, und Ulla, knallharte Veganerin und Esoterikerin,...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 20:09

Mut zur Annäherung

Die kleine Emma feiert ihren 2. Geburtstag und zwar auf Sylt, da ihre Mutter Alexandra dort als...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 07:56

traumhaftes Sylt

Um den 2. Geburtstag Ihrer Enkelin Emma zu feiern fahren die beiden Omas Henrietta und Ulla nach...

bealola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2017 – 09:21

Endlich

Meer Liebe auf Sylt, endlich mal wieder ein Buch, das wirklich in einem Rutsch zu lesen war,...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:06

Liebe und Turbulenzen auf Sylt

Alexandra will ihre Ehe retten und fliegt nach New York. Ihre Mutter Henrietta sowie...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 12:57

Na ja......

Henrietta, 59, Chefredakteurin einer Frauenzeitschrift ist als absolute Karrierefrau stets auf...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 20:54

Inselliebe

Zum Inhalt: Um ihre Ehe zu retten, fliegt die 27-jährige Alexandra nach New York. Mutter...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 12:44

Schöne Insel Sylt

Das Buch "meer liebe auf Sylt" ist über den Ullstein Buchverlag im März 2017 erschienen....

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2017 – 22:22

Meer Liebe

Das Cover des Buches verheißt bereits einen leichten, lebhaften Sommerroman. Meer, Liebe und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?