Rezensionen zu Meer Liebe auf Sylt

feenstaub273
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 19:10

Selbstfindung

Klapptext: Um ihre Ehe zu retten, fliegt die 27-jährige Alexandra nach New York. Mutter...

estel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:13

Super Urlaubslektüre!

Wenn zwei Omas sich streiten - wird das verdammt lustig für den Leser! Während Alexandra...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2017 – 23:07

sehr schön

Auf dieses Buch wurde ich durch eine anstehende Leserunde aufmerksam, an der ich aber zeitlich...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 11:50

"Urlaubslektüre"

Es ist eine Urlaubslektüre für zwischendurch. Eine lockere Geschichte um drei sehr...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 19:18

Frauenpower

Henrietta die absolute Power - und Karrierefrau und Ulla, Veganerin und Esoterikerin sind auf...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 09:51

Ein Spaßbuch

Henrietta, eine Karrierefrau durch und durch, und Ulla, knallharte Veganerin und Esoterikerin,...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 20:09

Mut zur Annäherung

Die kleine Emma feiert ihren 2. Geburtstag und zwar auf Sylt, da ihre Mutter Alexandra dort als...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 07:56

traumhaftes Sylt

Um den 2. Geburtstag Ihrer Enkelin Emma zu feiern fahren die beiden Omas Henrietta und Ulla nach...

mamenu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 19:17

viel Witz und Charme

Zum Buch Henrietta 59,Chefredakteurin einer Frauenzeitschrift,glücklich verheiratet,ist...

bealola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2017 – 09:21

Endlich

Meer Liebe auf Sylt, endlich mal wieder ein Buch, das wirklich in einem Rutsch zu lesen war,...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:06

Liebe und Turbulenzen auf Sylt

Alexandra will ihre Ehe retten und fliegt nach New York. Ihre Mutter Henrietta sowie...

nik75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 16:51

großer Lesespaß

Meine Meinung: Bei diesem Roman hat mir bereits die Leseprobe sehr gut gefallen, daher musste...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 12:57

Na ja......

Henrietta, 59, Chefredakteurin einer Frauenzeitschrift ist als absolute Karrierefrau stets auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten