Frische Luft auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Alexandra möchte ihre Ehe retten und muss dazu ihrem Ehemann nach New York hinterherreisen. Sie bittet ihre Mutter und ihre Schwiegermutter, die absolut unterschiedliche Ansichten vom Leben haben, nach Sylt , um angeblich mit ihnen gemeinsam den Geburtstag der Enkeltochter Emma zu feiern. Aber Alexandra macht sich heimlich auf den Weg und überlässt den beiden Frauen die Insel. Das Chaos ist perfekt! Es folgt eine amüsante und turbulente Zeit auf Sylt und mit einem Ausgang, der so vorher nicht abzusehen war.
Dieses Buch ist eine tolle Lektüre für den Sommer. Die handelnden Figuren überzeugen auf unterschiedliche Art ihr Leben zu meistern und man gewinnt Verständnis für beide Seiten.
Humorvoll, aber auch mit Passagen ,die zum Nachdenken anregen wird hier die Geschichte erzählt . Auch bietet das Buch genug Stoff für eine Fortsetzung.
Gelungen !!!!