Schöne Insel Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Buch "meer liebe auf Sylt" ist über den Ullstein Buchverlag im März 2017 erschienen.

Worum geht es in diesem Buch?

Die beiden Omas Ulla und Henrietta sind unerwartet in der Rolle der Babysitter. Beide sind sie völlig unterschiedliche Charaktere und beide gehen sie unterschiedlich mit dieser Situation um. Am Ende sorgt die kleine Emma unbewusst dafür, dass sie sich super verstehen.

Meine Meinung zu diesem Buch:

Ich habe mich schwer getan in die Handlung rein zu finden. Das hin- und herspringen zwischen den handelnden Personen und den Orten hat es mir nicht leicht gemacht.

Die handelnden Personen wurden gut beschrieben, sodass ich mir ein gutes Bild von jedem Einzelnen machen konnte. Auch die Orte auf der Insel wurden super beschrieben.

Richtig schön fand ich das Ende.

Das Buch zeigt auf, so unterschiedlich man auch ist, wenn es darauf ankommt, kann man sich auf alle verlassen.