Sehr netter Roman für entspannte Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msulik Avatar

Von

Heute Mittag in der Sonne das gewonnene Buch von #vorablesen ausgelesen 😊.

Das war ein richtig schöner Roman über familiäre verschiedene Charaktere, die durch eine besondere Situation alle zueinander finden. Und das alles, weil die kleine Emma betreut werden muss... locker leichter Roman für gemütliche Lesestunden! - Sehr zu empfehlen!

Da ist die Geschäftsfrau Henrietta, deren Ehe ziemlich langweilig ist, die Esoterikerin Ulla, die sich auch noch vegan ernährt, und die Tante der kleinen Emma, Jana,die selbst bisher das Kinderkriegen von sich geschoben hat.... Die Mama der kleinen Emma versucht ihre Ehe Hals über Kopf zu retten, reißt ab nach Amerika, und überlässt die 2jährige Emma den beiden Omas Ulla und Henrietta. Am Anfang sehr chaotisch, aber am Ende finden Sie alle trotzdem noch zusammen. Sehr schöne Entwicklung zueinander, und entspannter Lesespaß