Urlaub, Liebe, Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Meer Liebe auf Sylt" hält, war des verspricht! Eine luftig lockere Geschichte um drei sehr unterschiedliche Frauen, die zusammenkommen, eine besondere Zeit miteinander erleben und jede für sich verändert und gestärkt wieder auseinander gehen.
Die Charaktere sind dabei sehr treffend beschrieben, man kann sich genau vorstellen, wie die Frauen sind. Vielleicht etwas klischeehaft überzeichnet, eine alternative Öko-Frau versus die kühle Karrierefrau, was aber nicht stört! Der Schreibstil ist ganz locker, richtige Urlaubslektüre, die passenderweise auch noch am Strand von Sylt spielt. Dazu ein bisschen Liebe, etwas Esoterik, Humor, Männer, gutes Essen - perfektes Buch für leicht vergnügte Stunden im Urlaub oder für die kleine Auszeit im Alltag.