Wie ein warmer Sommerwind!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minimidimami Avatar

Von

Du suchst eine locker, leichte, lustige Urlaubslektüre für gemütliche Ruhephasen am Strand, Pool oder auf dem Balkon? Dann bist du mit dem neuen Glücksroman richtig beraten!
Die vier (einhalb) unterschiedlichen Frauen und ihre Themen rund um Selbstfindung, Selbstverwirklichung und Lebensglück sind allesamt liebenswert - jede auf ihre ganz spezielle Art.
Das Buch spielt sicherlich mit Klischees (a la "Der Teufel trägt Prada" - Anna Wintour oder Esoteriktante auf Missionierwegen) ist aber vielleicht genau deswegen so witzig.
Die Romantik streift den leichten Frauenroman auch - ist aber sicher nicht Hauptthema des Buches.
Wer Sylt nicht kennt, bekommt Lust sich von den Stereotypen selbst ein Bild zu machen. Wer schon dort war, kann sicher über die Beschreibungen erst recht laut lachen!