Direkt sympathische Protagonistin und spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aimiereading Avatar

Von

Bereits im ersten Kapitel konnte mich die Protagonistin für sich gewinnen. Ich liebe ihre inneren Monologe! Auch die Spannung der Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf. Die Rettung des Jungen wurde total interessant beschrieben und seine Eigenarten brachten mich auch direkt zum Nachdenken. Was ist er für einer? Warum trägt er so komische Sachen? Was hat der Ring zu bedeuten. Seine Reaktion nachdem er kurz aufgewacht war bestätigte ja nur, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
Das Ende der Leseprobe war ganz schön gemein. Die Stelle war extrem spannend und dann hört es einfach auf. Ich denke und hoffe der geheimnisvolle Fremde hat sie gerettet.
Ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie es weiter geht.