Leseeindrücke zu Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:40

Goldjunge

Auf dieses Buch bin ich seit der Cover-Abstimmung im Herbst neugierig. Aber bei so vielen...

likejackandsally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:17

wow!

Natürlich muss man bei diesem Buch erst einmal das wunderschöne Cover erwähnen, es lädt gerade zu...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:09

Sehr bildhaft

Das Cover hat mich sofort begeistert und lässt etwas erahnen, wohin die Story gehen könnte. Die...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:57

Atemberaubend

Das schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich sofort auf dieses Buch aufmerksam...

schneeflocke26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:55

Mysteriös

Das Titelbild oder Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, würde mir das Buch auf jeden...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:30

Ella

Ella...das passt! Cornwall ... da wäre ich auch gerne, am Meer, die Natur. Das alleine ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:30

Das Meer

Mega cooles Cover und toller Titel! Auch der Klappentext ist vielversprechend: Ella stürzt in...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:28

Interessant

Bisher kannte ich Anna Fleck nicht, aber der Klappentext hat mich interessiert. Der kurzweilige...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:21

Geheimnisvoll

Schon der Leseeindruck ist absolut fesselnd und spannend. Was es wohl mit dem mysteriösen...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:20

Geradezu magisch

Ich liebe den Schreibstil jetzt schon, und auch das Cover gefällt mir von der Gestaltung her...

rimy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:09

Ella und der fremde

Traumhafte Leseprobe! Cornwall ist eine kleine Stadt, die toll ausgearbeitet ist und detailliert...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:57

Mystisch

Bereits das Cover wirkt sehr mystisch, besonders durch Meereswelt, die sich in der Silhouette...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:49

Einfach zauberhaft

Das erste was mir positiv aufgefallen ist war das tolle Buchcover. Die ersten Seiten der...

mel_schm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:49

Spannender Anfang

Das Cover ist natürlich eine Augenweide, keine Frage! Auch der Klappentext macht Lust auf mehr...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:47

Träumerisch

Allein als ich schon cottage an der Steilküste zum Meer gehört hatte, war esum mich geschehen. So...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:36

Märchenhaft!

Allein das Cover des Buches ist einfach wunderschön und auch das Buch an sich traumhaft...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:35

Magische Welten

Das Cover ist sehr schön und tiefgründig gestaltet. Das Meer lädt einen zum Eintauchen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:22

zauberhaft

Schon die Buchbeschreibung hat mich bezaubert. das klingt nach einem modernen Märchen! Gerne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?