Eine einfach wunderschöne Geschichte in einer magischen Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belamour Avatar

Von

Als allererstes muss ich erstmal loswerden, wie bezaubernd und ästhetisch das Cover ist. Es lädt direkt zum Träumen ein und entführt in eine bezaubernde, magische Welt. Und auch innen finde ich das Buch sehr schön gestaltet, es ist ein wahres Schmuckstück.
Und zur Leseprobe, nun ja, was soll ich sagen, sie hat mich einfach direkt mitgerissen. Die Autorin, die ich bis jetzt noch nicht kannte hat einfach einen wunderbar leichten und unbeschwerten Schreibstil, der einen einfach durch das Buch fliegen lässt.
Die Idee finde ich ebenfalls sehr gelungen und die Atmosphäre, die kreiert wird ebenfalls. Man ist der Protagonistin Ella sehr nah und es fühlt sich an, als würde man alles hautnah miterleben. Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt, was es mit Aris auf sich hat und kann es kaum erwarten auf die Reise in die magische Welt zu gehen. Daher würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.