Eine fantastische Leseprobe!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslove Avatar

Von

Erstmals hat mir der wundervoller flüssiger schreibstil, bei dem man sich alles bildlich vorstellen kann sehr gut gefallen.
Außerdem trägt das fantastisches und magisches Geschehen dazu bei, das der Leser direkt von der Geschichte eingenommen wird.
Die gut ausgearbeiteten Charaktere und das wundervolle Dorf sind ein angenehmer Einstieg in die Geschichte.
Das Cover ist ein Traum!
Der Klappentext macht neugierig auf eine Welt unterhalb der Wellen.
Ella ist ein toller Charakter, sie ist hilfsbereit und sympathisch, das erkennt man daran, dass sie direkt ins Wasser gesprungen ist, ohne vorher richtig darüber nachzudenken.
Auch Snowflake ist mir direkt ans Herz gewachsen. Der Hund ist einfach nur zum anbeißen süß.
Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell so spannend werden könnte. Der Fremde Junge ist ein Mysterium für sich und es ist unglaublich spannend aufgebaut, sodass man unbedingt erfahren möchte wie es weitergeht.