fesselnd und schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hiclaire Avatar

Von

Der Erzählstil hat mir sofort gefallen, spritzig und unterhaltsam, wenn das so weiter geht, ist das eine Geschichte, die mir gefallen könnte. Denn gerade bei Romantasy kommt es bei mir sehr darauf an, wie es sich lesen lässt.
Ziemlich lange her, dass ich zuletzt in Cornwall gewesen bin und gerne mit dieser Geschichte mal wieder dorthin.

Dass es sich wieder mal um eine Trilogie handelt, hat mich kurz abgeschreckt, aber falls es so gut bleibt wie in der Leseprobe, wäre es vielleicht eher ein Grund zur Freude, wenn sich die Geschichte von Ella und Aris über drei Bücher hinweg erstreckt.

Sehr schön, dass die Leseprobe so ausführlich ausgefallen ist, ich hätte gerade so weiterlesen mögen.