Guter Anfang, der Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

An die Leseprobe bzw. das Buch hatte ich keine Erwartungen gestellt. Schon schnell jedoch merkte ich, dass die Geschichte etwas ganz Besonderes sein könnte. Ich tauchte ab in die Leseprobe und sie nahm mich gefangen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen.
Aber auch inhaltlich bin ich neugierig, was es mit Aris auf sich hat und warum er nicht wollte, dass er medizinisch behandelt wird.
Ella ist eine sympathische junge Frau, die ich sehr schnell mochte. Aris würde ich aber auch gerne näher kennenlernen.
Die Leseprobe endete recht spannend und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Obwohl Aris ja davon gelaufen ist, würde ich ziemlich viel darauf verwetten, dass Aris Ella retten wird. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.