Ich bin gehypt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Mir ist Meeresglühen das erste Mal bei der Coverabstimmung auf Instagram aufgefallen und da dachte ich mir schon WOW! Das Cover ist einfach magisch und ich bin froh, dass es dieses geworden ist!
Als sehr großes Coveropfer war ich eigentlich da schon von dem Buch überzeugt, aber dann habe ich auch noch den Klappentext und jetzt ein paar Seiten der Leseprobe gelesen - ich liebe es😍 ich konnte mir direkt alles so gut vorstellen, mag Ella jetzt schon sehr gerne und finde es toll, dass ihre Mutter immer wieder bei Ärzte ohne Grenzen arbeitet. Uuuund ich freue mich schon sehr darauf Aris besser kennenzulernen! Ich bin einfach schon so gespannt, wie er und Ella sich näher kommen, wie die beiden harmonieren und was sie zusammen erleben.