Ich bin neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophies_bücherwelt Avatar

Von

Wie schon der Titel dieses Leseeindruckes es vermittelt: Ich bin neugierig wie es mit Ella weiter geht. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover mehr als gelungen finde. Es spricht mich einfach an und hat mich neugierig darauf gemacht, worum es in dem Buch geht. Vermutlich hätte ich die LP auch ohne den Klappentext gelesen aufgrund des Covers.
Zum Inhalt: Die Geschichte beginnt damit, dass Ella mit ihrer Mutter Urlaub in dem Cottage ihrer Oma machen möchte. Gerade angekommen entdeckt Ella einen regungslosen Surfer in der Bucht treiben und rettet ihn aus den Fluten. An dem Surfer sind einige Dinge komisch, so auch die Tatsache, dass er partout nicht von einem Arzt untersucht werden möchte (obwohl er komplett unterkühlt zu sein scheint). Als wäre das nicht schon seltsam genug haut der gut aussehende Surfer nächstens einfach ab.
Wie immer hören diese Leseproben natürlich an der Stelle auf, an der es dann spannend wird. Mal schauen, wie es mit der Geschichte weiter geht...