Ich glaube ich will auch einen Aris.........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Die Leseprobe beinhaltet auf alle Fälle erstmal eines: Humor. Ich mag Geschichten, die locker leicht sind, und die so anfangen. Man ist sofort in der Geschichte und im Geschehen drin, und wird in die Familie und die Begebenheiten eingeführt. Und das alles mit einem eigenwilligen Charakter, nämlich Ella. Nicht im Sinne von störrisch, aber sie hat schon beim ersten Lesen etwas an sich, das sie lebendig macht. Sie scheint nicht zu naiv, und zu wissen, wo es langgeht. Das gefällt mir. Ebenso finde ich die Atmosphäre schon mal toll, weil man die Landschaftsbeschreibung rund um das Cottage, das Meer, und die Natur fast vor Augen hat. Die restlichen Charaktere, die in Cornwall dann erscheinen, sind allesamt, zumindest vom ersten Eindruck her, sehr freundlich und angenehm. Solche Charaktere lasse ich mir gerne gefallen. Gerne würde ich das Meeresabenteuer mit Ella erleben, und natürlich dann auch mal Aris kennenlernen. Als Fortgang wären natürlich zarte Gefühle zwischen den beiden sehr schön :D. Spannend ist das Ganze allemal.