Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Bisher kannte ich Anna Fleck nicht, aber der Klappentext hat mich interessiert. Der kurzweilige Schreibstil gefällt mir, denn die Autorin schafft es sehr schnell, den Leser ins Buch zu ziehen. Die Story liest sich flüssig und ich konnte mir das Cottage am Meer echt gut vorstellen. Ella rettet einen Surfer, der vermeintlich zu weit aufs Meer hinausgeraten ist und dabei erhält sie tatkräftige Unterstützung von Snowflake - ihrem Hund, den ich direkt ins Herz geschlossen habe.
Doch wer ist der Fremde, der es absolut ablehnt, in ein Krankenhaus zu gehen? Und warum ist Ella dann auch in Gefahr? Er ist offensichtlich dehydriert, war aber laut seiner Haut nicht so lange im Wasser, wie man es anhand seines Zustandes erwarten würde.
Ich hätte riesigen Spaß daran, die Story weiterzulesen und all diese Geheimnisse zu lüften.