Interessante Geschichte zwischen Menschen und Wasserwesen

athene1989 Avatar

Ich muss gestehen,dass ich anfangs ein wenig verwirrt war,aber ich kam dann sehr schnell in die Geschichte rein und ich finde es sehr süß,wie alle im Dorf miteinander umgehen,auch wenn Ella ja an sich immer nur im Sommer da war. Aber es scheint eine große Familie zu sein. Über Aris erfährt man ja noch nicht sonderlich viel,außer,dass er scheinbar geflohen ist,nachdem man ihn gefangen gehalten hat. Ich frage mich wieso ihn und ob es noch mehr gibt und nur er fliehen konnte. Ich denke,dass er wohl,wenn ich an die Beschreibung seiner Haut denke und dass er an sich nicht hätte überleben können,scheinbar ein Wassermensch ist oder wie auch immer diese Wesen in diesem Buch heißen. Vielleicht ist seine Welt ja in Gefahr und er will sie retten und wurde deswegen gefangen genommen. Ich bin jedenfalls gespannt,wer er wirklich ist und wie Ella auf seine Erklärungen reagieren wird,da sie ja nun wieder aufeinander getroffen sind,nachdem er sie da auf der Klippe rettet,denn das er es ist,da bin ich mir hundertprozentig sicher. Da ich auch auf eine Liebesgeschichte tippe,bin ich gespannt,wie die beiden das handhaben,da sie ja aus unterschiedlichen Welten kommen. Das erinnert mich irgendwie an Aquaman,immerhin ist er auch aus der Liebe eines Menschen und eines Wasserwesens entstanden.