Macht mich sehr neugierig

read_and_cuddle_cats Avatar

Das Cover sieht richtig schön aus. Man bekommt mit all dem Grüntönen und den Muscheln direkt so ein Meeresfeeling und die Kombi hat einfach was magisches an sich.
Den Schreibstil fand ich erst etwas überladen, lag aber viel mehr daran, dass anfangs so viele Informationen auf mich eingeprasselt sind. Auf einmal war da die Mama, die aber doch nicht bei Ella ist, dann noch ein Lars...

Je weiter ich gelesen habe, desto besser kam ich aber damit klar. Es geht ja auch echt schnell zur Sache, als Ella den unbekannten Surfer aus den Fluten rettet. Das war ja schon mega waghalsig.

Ella fand ich bisher schon echt cool. Sie zögert nicht, anderen zu helfen, spricht mit sich selbst, wobei ihre innere Stimme eher über sie selbst herzieht :-) Über sie und den Fremden Surfer weiß man aber auch noch nicht viel.

Der Wolfshund Snowflake war mega süß! Ich wollte ihn aus dem Buch heraus knuddeln <3

Ich würde super gerne mehr vom Buch lesen. Bin richtig gespannt, vor wem Ari soviel Angst hat, wer ihn so behandelt und gefangen gehalten hat und in welche magischen Tiefen uns das Buch zerrt. Mein erster Gedanke waren ja Meermänner (ist wohl eher Wunschdenken). Aber Ari hat ja auch ein verdächtiges Leuchten auf der Brust und konnte so lange auf dem Meer überleben. Bin super gespannt!