Magisch und Fesselnd (ich MUSS es lesen)!!!

huklm Avatar

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, war es gleich um mich geschehen: dieses Cover ist wirklich einfach nur atemberaubend schön, aber vor allem der Klappentext und die Thematik haben mich umgehauen!!! Ich liebe das Meer und alles was damit zu tun hat, Wasser ist für mich das tollste und faszinierendste Element, weil es eine fast magische Anmut und Schönheit besitzt, aber gleichzeitig auch wild und gefährlich ist und sich in seinen Tiefen unglaubliche Geheimnisse verbergen, die es noch zu ergründen gilt🌊 Deshalb wusste ich auch sofort, dass ich das Buch lesen MUSS und das natürlich so schnell wie möglich, denn wenn es darum geht auf so tolle Neuerscheinungen zu warten bin ich wirklich mehr als ungeduldig😂 Die Leseprobe habe ich sofort verschlungen und war danach einfach nur sprachlos, wow!!! Der Schreibstil ist wirklich wundervoll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch Ella war mir auf Anhieb unglaublich sympathisch und ich möchte ihre Geschichte unbedingt weiterverfolgen, ich meine wie könnte ich auch nicht, bei den ganzen fiesen Cliff-Hangern und mysteriösen Andeutungen, die mit eingebaut wurden?! Ich muss erfahren was Aris ist (warum glüht seine Brust?!), wer ihn umbringen will und warum er fast gestorben ist und ob er zurückkommen wird und und und... Ich dank dieser fantastischen Leseprobe, dem Klappentext, der Thematik und dem Cover mehr als motiviert dieses Buch zu lesen und zu lieben!!!🤩