Man kann die Magie fast schon greifen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wirklich gut gelungen. Die Meereswelt lenkt den Blick und lässt ihn auf der Suche umherschweifen. Bei dem tollen Motiv tritt sogar die Silhouette der Frau fast in den Hintergrund.
So mystisch wie das Cover erstmal daherkommt, so bodenständig beginnt das Buch. Es scheint sich zunächst um ein recht normales Setting zu handeln, aber mit Auftauchen des Fremden auf dem Surfbrett schleicht sich ein bisschen Magie in die Erzählung.
Auch der Schreibstil der Autorin ist wirklich fesselnd. Ich bin sofort mitten in der Geschichte und mag auch das Authentische der Protagonistin Ella. Das einzige was mich hier noch ein bisschen zurückhaltend reagieren lässt, ist, dass sich hier vermutlich wieder eine Liebesgeschichte zwischen Ella und dem Fremden anbahnt. Die meisten Bücher brauchen das doch gar nicht... Trotzdem scheint die Story wirklich sehr interessant zu werden und ich würde gern die gesamte Magie erleben!