Meeresrauschen

derduftvondruckerschwaerze Avatar

Zunächst einmal zum Cover für das ich einfach nur drei Buchstaben habe - WOW. Es ist einfach nur wunderschön. Der Umriss der Frau welcher einen Blick tief in das Meer zulässt und die Schuppen im Hintergrund. All das macht direkt Neugierig und hat sofort die Assoziation einer Meerjungfrau in mir geweckt.
Doch auch die Leseprobe konnte mich begeistern. Der Schreibstil der Autorin ist super schön zu lesen und hat mich sofort tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Die Protagonistin Ella will in ihrem Urlaub im Strandhaus ihrer Granny eigentlich nur mal richtig ausspannen. Bei einem entspannten Strandspaziergang sieht sie, dass jemand im Wasser um sein Leben kämpft und eilt ihm zur Hilfe. Doch warum will der Fremde nicht von einem Arzt untersucht werden und welche Geheimnisse bringt er noch mit sich?
Die Leseprobe war ein klasse Auftakt und hat mich total neugierig zurückgelassen. Super gern würde ich die Geheimnisse rund um Aris lüft und hoffe auf eine schöne Liebesgeschichte zwischen ihm und Ella.